#1

Member Wanteds

in Lost One´s 01.06.2016 21:40
von The Founder | 281 Beiträge

Bitte benutzt immer die Vorlage. Viel Glück





>Gif durch euer eigenes ersetzen<

Name || Alter || Wohnort
>Name, Alter & Wohnort durch deine Daten ersetzen<

Charaktereigenschaften:
>Welche Charakterzüge hat dein Chara?<

Story:
>Was hat dein Chara schon alles bis zum heutigen Tag erlebt?<

Avatar
>Name einfügen<








Name || Alter || Wohnort

>Name, Alter & Wohnort durch deine Daten ersetzen<


Beziehung zum Sucher:
>Wie stehst du zu dem Gesuchten?<

Charakter:
>Welche Charakterzüge sind die wichtig und sollte der Gesuchte unbedingt haben?<


Gemeinsame Vergangenheit:
>Eine Zusammenfassung von dem, was ihr bisher gemeinsam erlebt habt!<

Gemeinsame Zukunft:
>Gibt es etwas, was passieren soll? Worauf ihr mit dem Gesuchten hinarbeiten wollt?<

Avatarwunsch:
>Denkt dran, bei nicht verhandelbaren Ava´s unbedingt einem Admin zu schreiben!!<

Probepost:
Ja, aus der Sicht des Chara´s [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [ ] Probeplay [ ]

Sonstiges:
>Aktivität, etc





nach oben springen

#2

RE: Member Wanteds

in Lost One´s 04.06.2016 21:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

zuletzt bearbeitet 18.06.2016 22:07 | nach oben springen

#3

RE: Member Wanteds

in Lost One´s 05.06.2016 16:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar





Max Vivo || 24 || Roselake


Charaktereigenschaften:
Oh da gibt es viele! Launisch, laut, direkt, nachtragend und untreu sind nur ein paar der Negativen. Ob ich Positive habe? Naja ich weiss ja nicht aber ich würde sagen loyal, emotional,hilsbereit und selbstbewusst gehören definitiv dazu!

Story:
Als ich drei Jahre war, machte sich meine Mutter aus dem Staub und liess mich, meine zwei Brüder als auch meinen Vater zurück.Blöde Kuh! Naja, wie man ja sieht hab ich es überlebt auch wenn ich durch den Männerhaushalt nun zu keiner Lady wurde. Ich passte mich eben meinen Brüdern an und wurde mit einem grossen Mundwerk gesegnet von dem ich auch Gebrauch mache. Jeder der mich aufgrund von meiner burschikusen Art dumm anmachte, der bereute es kurz darauf. Ich war nämlich nicht zimperlich im Austeilen und bei einer Rauferei war ich bestimmt nicht Diejenige, die den Schwanz einzog.Meinen Abschluss schaffte ich mit Ach und Krach und hangelte mich von einem Job zum anderen. War nicht meins, ganz und gar nicht! Also kam ich auf die Idee einen Imbiss aufzumachen und kaufte den dazugehörigen Wagen. Nur mit der Hilfe meiner Familie schaffte ich es die ersten paar Monate das Ding halten zu können doch stehe ich mittlerweile auf eigenen Beinen.Ich möchte anmerken, das ich das Geld was sie mir damals gegeben haben, schon zurück gezahlt habe ! Allerdings lebe ich immernoch mit meinen Brüdern und meinem Vater im gemeinsamen Haus. Ich hab auch nicht vor, das zu ändern denn auch wenn hin und wieder etwas mehr Privatssphäre nett wär so ist das familiäre Nest doch super bequem!

Avatar
Kat Dennings









XXX Vivo / XXX Vivo|| 30-28/ 27-25 || Roselake



Beziehung zum Sucher:
Ihr seid meine Brüder

Charakter:
Allzuviel möchte ich euch nicht vorschreiben schliesslich sollt ihr ja auch die Möglichkeit haben euch selbst zu entwickeln Wünschen würde ich mir dennoch familiäre und lustige Brüder die ihre kleine Schwester lieben .Da ich nicht der Dramatyp bin, solltest du also auch keinen ausgeprägten Hang dazu haben


Gemeinsame Vergangenheit:
Also eigentlich steht in meiner Story schon so ziemlich alles , was ihr wissen müsst.Wir sind halt typisch-untypische Geschwister.Naja, eigentlich bin eher ich der untypische Part aber euch hat das nie gestört das ihr keine Barbie als Schwester hab.

Gemeinsame Zukunft:
Nö,da gibts nichts Spezielles. Ich will euch schließlich nicht heiraten sondern nur den ganz normalen Familienwahnsinn leben

Avatarwunsch:
DeineEntscheidung! Veto behalte ich mir vor!

Probepost:
Ja, aus der Sicht des Chara´s [ X ] Nein [ ] Ein Alter reicht [ ] Probeplay [ ]

Sonstiges:
Für diese Rolle wünsche ich mir wirklich Leute, die Spass an diesem Familiending haben , mit Kontra umzugehen wissen als auch in der Lage sind,auf PB Ebene zu kommunizieren.Das langfristige Interesse ist natürlich auch ein Punkt genau wie die Aktivität. Ich bin niemand der hetzt, brauch hin und wieder auch mal etwas bis ich poste aber ich sage dann immer Bescheid. Das Gleiche solltest du auch tun.Da ich Gästebucheinträge liebe wäre es vielleicht von Vorteil wenn du da genau so drauf stehst wie ich.Ich find es einfach privater als im Chat Wenn dich das alles noch nicht abgeschreckt hat dann kann ich nur sagen : Willkommen in der Familie













Deine Entscheidung |23-25| Halencove



Beziehung zum Sucher:
Du bist meine beste Freundin

Charakter:
Du solltest eher das Gegenteil von mir sein, zwar kein schüchternes Mäuschen, gerne noch eine Modebessessene die sich über den neusten Klatsch hermacht wie ein ausgehungerter Hund über den Mülleimer! Das Herz musst du am richtigen Fleck haben sonst wären wir nicht befreundet was nicht bedeutet das du dich nicht mit Leibeskräften dafür einsetzt aus mir doch noch eine Lady zu machen aber alles in Maßen ehe ich mich doch Monate lang nicht bei dir melde weil du mir zu sehr auf den Nerv gehst xD


Gemeinsame Vergangenheit:
Du kamst vor 4 Jahren nach Roselake ohne wirklich zu wissen was dich hier erwartet. Von dem Unterschied zwischen beiden Gemeinden wusstest du nichts, weshalb du dir auch um deine Wohnungslage keinerlei Gedanken gemacht hast. Obwohl der Ort nicht sehr groß ist, hast du es geschafft dich zu verlaufen und landest letztlich vor meinem Imbiss. Halb verdurstest. Es war nämlich Hochsommer und die Menschen in Halencove sind nicht gerade dafür bekannt, Fremden gerne zu helfen! Zu allem Überfluss hattest du auch noch deinen Geldbeutel verloren, so ging die Cola auf mich. Eigentlich gehörtest du zu der Sorte Mensch die ich meide und das nicht ohne Grund. Du hast es innerhalb von 30 Minuten geschafft mich in Grund und Boden zu quatschen.In der darauf folgenden Zeit kamst du hin und wieder vorbei.Bis heute bin ich nicht sicher ob es wegen dem Essen war oder wegen deinem Drang mich tot zu quasseln jedoch reichte es mir irgendwann einfach und ich hab dir die Meinung gegeigt. Dich hat das logischer Weise getroffen und seitdem hab ich dich nicht mehr gesehen. Eines Abends, gerade als ich den Imbiss schliessen wollte, standest du pitschnass und verheult vor mir. Der Grund dafür war dein entlaufener Hund und da du Niemand anderen kanntest den du um Hilfe fragen konntest oder mit dem du mehr zu tun hattest, war ich eben die Anlaufstelle Nummer 1. Das ich dir helfe stand gar nicht zur Diskussion, schliesslich ging es um einen Vierbeiner. Das war der Moment in dem du erneut gemerkt hast, das ich nicht so scheisse sein kann auch wenn Dankbarkeit dazu beitrug. Von da an bin ich dich nicht mehr losgeworden und es hat sich eine Freundschaft entwickelt so das ich dich und dein niemals ruhendes Mundwerk nicht missen möchte.

Gemeinsame Zukunft:
Nö,da gibts nichts Spezielles.

Avatarwunsch:
Deine Entscheidung aber NICHT Beth Behrs!!! Veto behalte ich mir vor!

Probepost:
Ja, aus der Sicht des Chara´s [ X ] Nein [ ] Ein Alter reicht [ ] Probeplay [ ]

Sonstiges:
Für diese Rolle wünsche ich mir wirklich jemanden, der Spass daran hat, mit Kontra umzugehen weiß als auch in der Lage ist,auf PB Ebene zu kommunizieren.Das langfristige Interesse ist natürlich auch ein Punkt genau wie die Aktivität. Ich bin Niemand der hetzt, brauch hin und wieder auch mal etwas bis ich poste aber ich sage dann immer Bescheid. Das Gleiche solltest du auch tun.Da ich Gästebucheinträge liebe wäre es vielleicht von Vorteil wenn du da genau so drauf stehst wie ich.Ich find es einfach privater als im Chat Wenn dich das alles noch nicht abgeschreckt hat dann kann ich nur sagen : Willkommen in meinem













Deine Entscheidung |27-30 | Deine Entscheidung



Beziehung zum Sucher:
Du bist mein Exfreund

Charakter:
Allzuviel möchte ich nicht vorschreiben schliesslich sollst du ja auch die Möglichkeit haben dich selbst zu entwickeln Wünschen würde ich mir dennoch jemand der charmant , frech,witzig, selbstbewusst aber auch gefühlvoll ist. Ein kompletter Eisklotz ist ein No Go! Schlagfertigkeit ist bei einer Person wie mir unbedigt von Nöten


Gemeinsame Vergangenheit:
Vor 2 Jahren bist du am Imbiss aufgetaucht und da du noch nicht lange in Roselake wohntest, sind wir ein wenig in´s Gespräch gekommen.Das unser Thema dabei mal in diese eine bestimmte Richtung schlagen würde, hätte selbst ich nicht gedacht. Wer konnte schon ein Gespräch über Pommes und Würstchen so zweideutig klingen lassen? Es war ziemlich offensichtlich, das wir Symphatie für den Anderen hegten doch ging ich eigentlich davon aus, das es das wäre. Bis... ja bis du meintest mich nach einem Date zu fragen.Obwohl ich das für eine bescheuerte Idee hielt, willigte ich dennoch ein. Weitere Dates folgten und letzlich fanden wir uns in einer Beziehung wieder. Eine gute Beziehung wie ich fand. Du warst Derjenige mit dem ich mir vorstellen konnte, länger als nur 2 Monate zusammen zu sein aber auch das änderte nichts daran, das ich dir fremd ging. Nach 9 Monaten Beziehung bin ich auf einer Party mit meiner Freundin mit irgendeinem Kerl davon gedackelt während du zu Hause saßt/ irgendwelche Termine hattest?! Allerdings bin ich eine ehrliche Haut und hab dir alles am darauffolgenden Morgen gebeichtet. Deine Reaktion war klar, du hast dich getrennt denn für dich war ein Seitensprung etwas, was überhaupt nicht geht. Zu meiner Verteidigung will ich aber sagen, das ich dich wirklich geliebt habe, ich nur leider zu den Menschen gehöre, die Liebe und Sex differenzieren können. Das nach der Trennung erst mal Distanz herrschte sollte verständlich sein.Mittlerweile sind wir wieder so weit, das wir miteinander reden wenn auch nicht ohne auf die Sticheleien zu verzichten

Gemeinsame Zukunft:
Ich weiss nicht, konkretes ist nicht geplant, das beinhaltet auch Augen auskratzen sobald man gemeinsam in einem Raum ist!! Vielleicht willst du mich ja zurück? Vielleicht willst du mich aber nur mit deiner neuen Freundin ärgern? Möglicherweise hast du ja auch vor mich genau so zu verletzen wie ich dich verletzt habe?Du siehst, es gibt keine genauen Pläne Aber wer weiß, vielleicht, wenn es besser harmoniert als gedacht, wird aus uns wieder was.

Avatarwunsch:
Deine Entscheidung! Kein Milchbubi! Veto behalte ich mir vor!
Vorschläge: Joseph Morgan,Colin O´Donoghue, Jack Falahee, Theo James, Charles Michael Davis, Kit Harrington, Marlon Texeira, Chris Wood


Probepost:
Ja, aus der Sicht des Chara´s [ X ] Nein [ ] Ein Alter reicht [ ] Probeplay [ ]

Sonstiges:
Für diese Rolle wünsche ich mir wirklich jemanden, der Spass an diesem Hass-Liebe-Ding hat , mit Kontra umzugehen weiß als auch in der Lage ist,auf PB Ebene zu kommunizieren.Das langfristige Interesse ist natürlich auch ein Punkt genau wie die Aktivität. Ich bin Niemand der hetzt, brauch hin und wieder auch mal etwas bis ich poste aber ich sage dann immer Bescheid. Das Gleiche solltest du auch tun.Da ich Gästebucheinträge liebe wäre es vielleicht von Vorteil wenn du da genau so drauf stehst wie ich.Ich find es einfach privater als im Chat Wenn dich das alles noch nicht abgeschreckt hat dann kann ich nur sagen : Willkommen in meinem



zuletzt bearbeitet 02.07.2016 17:19 | nach oben springen

#4

RE: Member Wanteds

in Lost One´s 05.06.2016 22:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar




Name || Alter || Wohnort
>Jackson Lancaster, 19 Jahre, Roselake<

Charaktereigenschaften:
>
<

Facts about Jackson:

♣ spielt Gitarre, aber meist für sich selber
♣ hat immer eine Tüte Gummibärchen bei sich
♣ seit er 15 Jahre alt ist, steht er auf Männer
♣ wurde mit 16 Jahren von einem 21-jährigen entjungfert
♣ hat seit 4 Jahren, nach einer Knie-OP, Probleme mit seinem Knie
♣ leidet unter Alpträume und Nightterrors, ohne zu wissen warum

The Was he is...

♠ überpünktlich
♠ für jeden Spaß zu haben
♠ leicht verletzt
♠ kleine Zicke
♠ zeigt selten, wie verletzt er ist, wird dann eher selber verletzend
♠ lacht gerne und viel, auch wenn ihm nicht danach ist
♠ ist musikalisch und überaus intelligent

Story:
>Was hat dein Chara schon alles bis zum heutigen Tag erlebt?<

Ich wurde als Kind von meinen Eltern geboren, ja von wem denn sonst...ich weiß. Eigentlich war alles schön und toll gewesen, doch dann haben sich meine Eltern getrennt und ich hatte die schwere Aufgabe mich zu entscheiden, bei wem ich leben will. Nach wirklich langem Hin und Her entschied ich mich dazu bei meinem Dad zu leben, da es einfach mit ihm weniger Stress gab, als mit meiner Mom. Es tat mir für meine Mom unendlich leid, doch für mich war es das Beste, dachte ich.

Ich zog also mit meinem Dad nach Kansas City und dann ging es los. Mein Dad war nur arbeiten und ich allein zu hause. Das nutzte ich voll und ganz aus, ich schwänzte ab und zu die Schule, schmiss eine Party nach der anderen... es hört sich nach Spaß an, aber dem war nicht so, da ich mir doch mehr Zeit mit meinem Dad gewünscht hätte.

Ich schloss mich den falschen Freunden an und bekam ab und an kurze Probleme mit der Polizei wegen Partys, also nichts Dramatisches. Ich kam aber in meinem letzten Highschooljahr zur Besinnung und hängte mich in die Schule, so dass ich meinen Abschluss wirklich gut hinbekam.

Doch der Tag meiner Abschlussfeier sollte sich zu einem Dessaster entwickeln. Es war einfach nur schrecklich gewesen. Wie gesagt, es war die Abschlussfeier, und ich stand auf der Tribüne, um meine Abschlussrede zu halten. Es war ein schöner Tag. Mein Dad hatte sich extra frei genommen und war hier, meine Freunde waren alle da und es sollte ein schöner Tag werden, doch das wurde es nicht. Es zogen Wolken auf, es fing an zu regnen, dann blärrten die Sirenen los. Es herrschte Chaos. Ich verlor meinen Dad aus den Augen, ich verlor meinen Freund Blake aus den Augen, mit dem ich seit einem Jahr zusammen war. Wir rannten alle in das Schulgebäude und dann wurde es laut...sehr laut.
Ein Tornado verwüstete den gesamten Bezirk. An dem Tag starben 50 Leute unter ihnen mein Dad und vermutlich auch Blake. Sie fanden ihn nie. Dieser Tag steckt mir bis heute im Gedächtnis. Ich zog, nach der Beerdigung meines Dads zu meiner Mom nach Roselake... doch mein gesamtes Leben wurde in Kansas von einem Sturm weggeweht.
Hier in Roselake habe ich vor zwei Wochen meine Ausbildung zum Krankenpfleger in der hiesigen Arztpraxis angefangen, doch so richtig habe ich das alles nocht nicht verarbeitet.


Avatar
>Niall Horan<








Name || Alter || Wohnort

> euch überlassen || 45 Jahre, 50 Jahre, 23 Jahre, 25 Jahre und 27 Jahre || Roselake<


Beziehung zum Sucher:
> Mutter, Stiefvater, Stiefschwester, Brüder (1x)<

Charakter:
>Wie jeder einzelne Charkter sein soll, will ich nicht vorgeben, da es dies erst außergewöhnlich macht, wie sich die Leute ihre Charas vorstellen. Es ist euer Chara, also könnt ihr frei entscheiden, wie er sein soll<


Gemeinsame Vergangenheit:
>Eine Zusammenfassung von dem, was ihr bisher gemeinsam erlebt habt!<
Meine Mom und mein Dad haben sich scheiden lassen, als ich 14 Jahre alt war. Es war nie eine harmonische Ehe gewesen, auch, wenn ihr drei Jungs großgezogen habt. Du, also meine Mom und ich hatten immer das schwierigste Verhältnis und ich war der Einzige, der zu meinen Dad wollte. Unser Verhältnis wird auf eine harte Probe gestellt, nachdem ich wieder zurück gekehrt bin, nach dem Tod meines Dads.

Meinen Stiefvater kenn ich noch nicht so gut, als das wir eine gemeinsame Vergangenheit hätten. Er ist nett, doch so richtig weiß ich nicht, wie er zu mir steht, nachdem ich meiner Mutter so viele Sorgen gemacht habe.

Ebenso verhält es sich mit meiner Stiefschwester. Ich kenne sie kaum, doch das wird sich noch ändern.

Ihr zwei seid meine großen Brüder und wir haben viel zusammen erlebt. Ihr habt mich geärgert, wie es große Brüder eben tun. Doch wie steht ihr dazu, dass ich einfach mit Dad abgehauen bin? Hasst ihr mich dafür oder könnt ihr es verstehen? Und können wir nun, da Dad tot ist, das zusammen überstehen?

Gemeinsame Zukunft:
>Wir sind eine Patchworkfamilie und was passieren wird kann keiner sagen. Lassen wir das Schicksal entscheiden.<

Avatarwunsch:
>Hier könnt ihr euch austoben, jedoch behalte ich mir ein kleines Veto-Recht vor!<

Probepost:
Ja, aus der Sicht des Chara´s [ ] Nein [x] Ein Alter reicht [ ] Probeplay [ ]

Sonstiges:
>Habt einfach Spaß und Zeit diese Charas zu übernehmen. Ein Hang zum Drama wäre mir recht, ist aber kein Muss. Ich möchte hier darauf hinweisen, dass mein Jackson homosexuell ist, nicht dass es später deswegen Probleme gibt.

zuletzt bearbeitet 18.06.2016 21:06 | nach oben springen

#5

RE: Member Wanteds

in Lost One´s 07.06.2016 19:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar



><

Name || Alter || Wohnort
>Hope
22 Jahre Alt
Wohne in Roselake<


Charaktereigenschaften:
>Welche Charakterzüge hat dein Chara?<

Story:
>Wie soll ich das den Leber beschreiben? Ihr müsst mich einfach kennenlernen!<

Avatar
>Nina Dobrev<




ICH SUCHE 3 LEUTE!!!




Name || Alter || Wohnort

>Name ist euch überlassen
20-30 Jahre
Roselake<



Beziehung zum Sucher:
>Wir werden WG Mitbewohner/innen<

Charakter:
>Sei wie du bist aber habe nichts gegen BISEXUELLE<


Gemeinsame Vergangenheit:
>Können wir gerne haben das müssten wir dann aber besprechen,ansonsten gibt es noch keine.<

Gemeinsame Zukunft:
>Freunde? affäre? Beste Freunde? Arbeitkollegen? Es steht alles offen!<

Avatarwunsch:
>Wäre super was passendes! TVD , TFG Avas wären toll,aber du musst dich Wohlfühlen.

Probepost:
Ja, aus der Sicht des Chara´s [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [ x ] Probeplay [ ]

Sonstiges:
>Ich hoffe das sich mein Haus bald füllt und wir eine Super WG werden!
PS: Das Haus ist direkt am See







MÄNNLICH ODER WEIBLICH IST EGAL!!! (Würde mich über eine Frau freuen!!)


Name || Alter || Wohnort

>Dein Name also sag du es mir
22-29
Da Wo du eben Wohnst<



Beziehung zum Sucher:
>Affäre baldige Beziehung?<

Charakter:
>BadGirl oder Badboy ISt mir egal,du kannst auch freundlich und lieb sein,solange du mich nicht total langweilst! Du solltest in Sache Bett über mir stehen,ich gebe nicht gerne vor!<


Gemeinsame Vergangenheit:
>Kann man gern Besprechen ansonsten lernen wir uns noch kennen!<

Gemeinsame Zukunft:
>Bei uns soll es schon rund geben! Wir verstehen uns anfang mehr als gut ,steigen öfters ins Bett miteinander.
Und wenn es im Play passt kann es dazu gern eine Beziehung Führen! <


Avatarwunsch:
>TVD Avas wären toll wegen gemeinsamen Bildern,aber such dir was tolles aus drot]

Probepost:
[drot] Ja, aus der Sicht des Chara´s [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [x ] Probeplay [ ]


Sonstiges:
>Hab interesse an dem Gesuch! Ich will nicht nach ein paar tagen ein neues Suchen!
Und hab spaß daran !




zuletzt bearbeitet 30.06.2016 22:54 | nach oben springen

#6

RE: Member Wanteds

in Lost One´s 12.06.2016 12:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar



> <

Name || Alter || Wohnort
>Ashton Liam Carson || 22 Jahre || Roselake<

Charaktereigenschaften:
>Für die Meisten scheint Ashton egoistisch, eingebildet, kaltherzig, kühl, rücksichtslos, angeberisch oder verwöhnt, doch das ist nicht er selbst. Er ist aufmerksam, achtsam, charmant, ehrlich, ehrgeizig, ab und an dickköpfig, freundlich, hilfsbereit, achtet immer auf sein Aussehen und kleidet sich immer modisch, liebevoll, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Doch er lässt nur wenige nahe genug an sich ran, um das alles sehen zu können, da er anderen Leute von vornherein abweisend gegenüber ist und nicht verletzt werden will<

Story:
>Ashton wuchs in Roselake auf, seine Kindheit verbrachte er sie meiste Zeit auf der Strasse das seine Eltern sich nicht um Ihn kümmerten. Er hat einen Zwillingsbruder Jay. Als dann Ihr Vater starb und seine Mom Jay in ein Heim steckte, rutschte Ahton noch mehr ab. So rutschte er in die Strassenkampf Szene und den dazugehörigen Drogen ab. Ashton wollte zwar aus der Szene aussteigen aber alleine schafft er das nicht. Auch der Kontakt zu seinem Bruder ist nicht so wie Ashton sich das wünscht. Ashton will das alles wieder gut machen nur weiß er nicht wie..... <

Avatar
>Liam James Payne<








Name || Alter || Wohnort

>Jay {aber da ass ich mit mir drüber reden, wenn Du einen Anderen vornamen willst} Carson || 22 Jahre || Roselake<


Beziehung zum Sucher:
>Du bist mein Zwillingsbruder<

Charakter:
>Da Du dich mit deinem Chara wohlfühlen musst, sind diese ganz Dir überlassen<


Gemeinsame Vergangenheit:
>Früher waren ein und alles für einander aber als Mom dich ins heim gesteckt hat, ändert sich das und wir haben kaum noch Kontakt....aber ich wünsche mir meinen Bruder wieder an meiner Seite<

Gemeinsame Zukunft:
>Ich wünsche mir das alles so wird wie früher<

Avatarwunsch:
>Justin Bieber {Nur ein Vorschlag, bin für alles Offen} sollte eben zu Mir passen<

Probepost:
Ja, aus der Sicht des Chara´s [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [X] Probeplay [ ]

Sonstiges:
>Du musst nicht 24/7 online sein, aber dennoch Spass haben und Aktiv sein, da Ich Dich gerne wieder an meiner Seite hätte.



zuletzt bearbeitet 12.06.2016 12:41 | nach oben springen

#7

RE: Member Wanteds

in Lost One´s 29.06.2016 06:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar




Name || Alter || Wohnort
>Jackson Lancaster, 19 Jahre, Roselake<

Charaktereigenschaften:
>
<

Facts about Jackson:

♣ spielt Gitarre, aber meist für sich selber
♣ hat immer eine Tüte Gummibärchen bei sich
♣ seit er 15 Jahre alt ist, steht er auf Männer
♣ wurde mit 16 Jahren von einem 21-jährigen entjungfert
♣ hat seit 4 Jahren, nach einer Knie-OP, Probleme mit seinem Knie
♣ leidet unter Alpträume und Nightterrors, ohne zu wissen warum

The Was he is...

♠ überpünktlich
♠ für jeden Spaß zu haben
♠ leicht verletzt
♠ kleine Zicke
♠ zeigt selten, wie verletzt er ist, wird dann eher selber verletzend
♠ lacht gerne und viel, auch wenn ihm nicht danach ist
♠ ist musikalisch und überaus intelligent

Story:
>Was hat dein Chara schon alles bis zum heutigen Tag erlebt?<

Ich wurde als Kind von meinen Eltern geboren, ja von wem denn sonst...ich weiß. Eigentlich war alles schön und toll gewesen, doch dann haben sich meine Eltern getrennt und ich hatte die schwere Aufgabe mich zu entscheiden, bei wem ich leben will. Nach wirklich langem Hin und Her entschied ich mich dazu bei meinem Dad zu leben, da es einfach mit ihm weniger Stress gab, als mit meiner Mom. Es tat mir für meine Mom unendlich leid, doch für mich war es das Beste, dachte ich.

Ich zog also mit meinem Dad nach Kansas City und dann ging es los. Mein Dad war nur arbeiten und ich allein zu hause. Das nutzte ich voll und ganz aus, ich schwänzte ab und zu die Schule, schmiss eine Party nach der anderen... es hört sich nach Spaß an, aber dem war nicht so, da ich mir doch mehr Zeit mit meinem Dad gewünscht hätte.

Ich schloss mich den falschen Freunden an und bekam ab und an kurze Probleme mit der Polizei wegen Partys, also nichts Dramatisches. Ich kam aber in meinem letzten Highschooljahr zur Besinnung und hängte mich in die Schule, so dass ich meinen Abschluss wirklich gut hinbekam.

Doch der Tag meiner Abschlussfeier sollte sich zu einem Dessaster entwickeln. Es war einfach nur schrecklich gewesen. Wie gesagt, es war die Abschlussfeier, und ich stand auf der Tribüne, um meine Abschlussrede zu halten. Es war ein schöner Tag. Mein Dad hatte sich extra frei genommen und war hier, meine Freunde waren alle da und es sollte ein schöner Tag werden, doch das wurde es nicht. Es zogen Wolken auf, es fing an zu regnen, dann blärrten die Sirenen los. Es herrschte Chaos. Ich verlor meinen Dad aus den Augen, ich verlor meinen Freund Blake aus den Augen, mit dem ich seit einem Jahr zusammen war. Wir rannten alle in das Schulgebäude und dann wurde es laut...sehr laut.
Ein Tornado verwüstete den gesamten Bezirk. An dem Tag starben 50 Leute unter ihnen mein Dad und vermutlich auch Blake. Sie fanden ihn nie. Dieser Tag steckt mir bis heute im Gedächtnis. Ich zog, nach der Beerdigung meines Dads zu meiner Mom nach Roselake... doch mein gesamtes Leben wurde in Kansas von einem Sturm weggeweht.
Hier in Roselake habe ich vor zwei Wochen meine Ausbildung zum Krankenpfleger in der hiesigen Arztpraxis angefangen, doch so richtig habe ich das alles nocht nicht verarbeitet.


Avatar
>Niall Horan<








Name || Alter || Wohnort

> Namen dürft ihr euch aussuchen, Alter sollte zwischen 18 und 21 Jare sein, wo ihr wohnen wollt, das könnt ihr euch auch aussuchen<


Beziehung zum Sucher:
>meine ehemalige Clique aus Kansas, zweite Familie
(3 x Männlich und 2 x Weiblich)<


Charakter:
>Wie jeder einzelne Charkter sein soll, will ich nicht vorgeben, da es dies erst außergewöhnlich macht, wie sich die Leute ihre Charas vorstellen. Es ist euer Chara, also könnt ihr frei entscheiden, wie er sein soll<


Gemeinsame Vergangenheit:
> Von kleinauf haben wir jede Scheiße zusammen durchgestanden. Alle für einen und wir gegen den Rest der Welt. Wir kennen uns sehr gut und man kann uns auch nichts vormachen. Wir vertrauen uns blind und sind schon immer für den anderen da gewesen.
Dann kamen die Tornados und jeder von uns hatte mit dem Verlust von geliebten Menschen zu kämpfen. Doch ich war der, der weg musste, was jeder von euch verstand. Doch die Stürme haben nicht nur ein Loch in unsere Leben gerissen, sie haben uns auch von einander weggeweht.

Gemeinsame Zukunft:
[drot]> Wir werden uns in Roselake wiedersehen! Warum in diesem Kuhkaff? Ja, wenn ich das nur wüsste? Wir finden Gründe, warum wir uns hier sehen werden, aber das wir es werden ist sicher. Wir werden da weitermachen, wo wir aufgehört haben: Spaß zu haben und uns gegenseitig durch schwere Zeiten zu bringen.<


Avatarwunsch:
>Hier könnt ihr euch austoben, jedoch behalte ich mir ein kleines Veto-Recht vor!<

Probepost:
Ja, aus der Sicht des Chara´s [ ] Nein [x] Ein Alter reicht [ ] Probeplay [ ]

Sonstiges:
>Habt einfach Spaß und Zeit diese Charas zu übernehmen. Ein Hang zum Drama wäre mir recht, ist aber kein Muss. Ich möchte hier darauf hinweisen, dass mein Jackson homosexuell ist, nicht dass es später deswegen Probleme gibt.

nach oben springen

#8

RE: Member Wanteds

in Lost One´s 01.07.2016 18:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar





Name|| Alter || Wohnort
Rose Martins 21 years Roselake

Charaktereigenschaften:
>selbstbewusst ~ ehrlich ~ kreativ ~ sportlich ~ ehrgeizig ~ stur ~ loyal ~ familiär ~ liebevoll ~ sanft ~ abundan sensibel ~ höflich ~ leidenschaftlich ~ aufgeweckt ~ sarkastisch ~ humorvoll ~ verantwortungsbewusst ~ kämpferisch ~ aktiv ~ entschlossen ~ abenteuerlustig ~<

Story:


Avatar
>Holand Roden<








Name || Alter || Wohnort

>Dir überlassen :3 23 years Roselake oder Halecoven<


Beziehung zum Sucher:
>Exboyfriend. Ich denke das sagt schon alles <

Charakter:
>Das ist größtenteils dir überlassen Hauptsächlich:
Mutig, Zielstrebig, weiß was er will, Selbstbewusst<



Gemeinsame Vergangenheit:
>Jackson und Rose waren in der High School zusammen. Das Perfekte Paar. Er war im Lacross Team der Schule und Trainierte immer weiter. Rose stand ihn zur Seite, konnte aber irgendwann nichtmehr mit seiner leicht Agressiv, Dominanten Seite die immer wieder Ausatete. Beide machten nach einem Beziehungsstreit der vorprogrammiert waren, schluss. Er liebte Rose noch eine längere Zeit weiter, ehe sie sich nach der Schule trennten und sich seither nicht wieder sahen. Vill treffen sie sich wieder? :3<

Gemeinsame Zukunft:
>Gute-Sehr Gute Freunde nach der Zeit :3 Jedoch kein PAIR!<

Avatarwunsch:
>Colton Haynes! (ungern verhandelbar, aber möglich )<



Probepost:
Ja, aus der Sicht des Chara´s [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [x] Probeplay [ ]

Sonstiges:
>Ich hoffe du bist keine Foren Leiche, hast Ideen im Hauptplay oder Flash Hab viel Fun hier und lass dich nicht so schnell unterkriegen Habe bitte Interesse an dem Chara






Name || Alter || Wohnort

>Deine Sache 26 (?) Auch deine Sache ^^<


Beziehung zum Sucher:
>Mysterie Cosuin xD <

Charakter:
>Das ist ebenso größtenteils deine Sache Jedoch...
Mutig, selbstbewusst, Willensstark, Aussagekräftig, Beschützerisch, Selbstbewusst<



Gemeinsame Vergangenheit:
>Wir kennen uns nicht, naja ich kenne dich nicht. Wir haben uns mal getroffen als ich ganz klein war. Mehr würde ich mit dir abklären ^^<

Gemeinsame Zukunft:
>^Nachdem ich ein weiteres mal in die Psychiatrie muss, wirst du Hellhörig und willst den ganzen auf den Grund gehen. Du holst mich dort wieder raus und nimmst dich für eine Zeit bei dich auf bis ich mich wieder gefangen habe. Du wirst ein bisschen Overprotective mir gegenüber und behandelst mich wie eine kleine Schwester die du nie hattest.
Mehr möchte ich auch mit dir besprechen ^^<


Avatarwunsch:
>Tyler Hoechlin oder Jensen Ackles<

Tyler :3



Jensen :3



Probepost:
Ja, aus der Sicht des Chara´s [ ] Nein [x] Ein Alter reicht [ ] Probeplay [ ]

Sonstiges:
>Ich hoffe du bist keine Foren Leiche, hast Ideen im Hauptplay oder Flash Hab viel Fun hier und lass dich nicht so schnell unterkriegen Habe bitte Interesse an dem Chara<


zuletzt bearbeitet 01.07.2016 20:18 | nach oben springen

#9

RE: Member Wanteds

in Lost One´s 02.07.2016 21:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

xxx

zuletzt bearbeitet 19.07.2016 17:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 6104 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (05.06.2016 22:33).